Hörnum Webcam
Sylts sonniger Süden

Impressum


Gemütliche Häuser, die an die Dünen grenzen und der Hafen, wo der schöne Leuchtturm wacht. Wo im 15. Jahrhundert die Heringsfischer "klar Schiff" machten, legen heute vom Hafen die komfortablen Ausflugsschiffe zu einem Tagestörn ab. Sonne, Strand, unendliche Meeresweite und noch viel mehr: Während die Jüngsten eifrig in einer nicht enden wollenden "Sandkiste" buddeln, genießen die Erwachsenen im Strandkorb ein ausgedehntes Sonnenbad oder eine erfrischende Abkühlung im Meer. Dazu gibt es ein buntes Veranstaltungsprogramm vom Diavortrag bis zum Malkurs, vom Hafenfest bis zum Shanty-Konzert.

Statten Sie doch einmal dem Naturzentrum einen Besuch ab! Auch für Wassersportler bietet Hörnum eine Vielfalt an Möglichkeiten: Windsurfing, Kitesurfing und Segeln.